Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Du Arztloch.

Posted in W wie Vera by Vera Chimscholli on Freitag, Oktober 27, 2006

Das ist so ein Moment, in dem ich gar nicht so viel essen kann, wie ich k***** möchte.

Erst beim Arzt angerufen, um zu erfahren, wann das Wartezimmer nicht ganz so voll ist, dann zum genannten Zeitpunkt schnell rüber geeilt, um anschließend bei angelehnter Tür ellenlang im Behandlungszimmer zu sitzen.
Nach ich weiß nicht wie langer Zeit fiel wohl auch der Arzthelferin auf, dass ihr Chef mit schöner Regelmäßigkeit immer an meinem Raum vorbeistolzierte. Auf jeden Fall machte sie den Weißkittel, der gerade einen Patienten aus dem Wartezimmer zu sich rief, sehr nachdrücklich auf die schon lange wartende Frau C. aufmerksam. Darauf entgegnete der Medizinmann „Herr A. hier ist Rechtsanwalt. Wenn ich ihn jetzt nicht drannehme, verklagt er mich noch. Außerdem ist er privat versichert.

Vermutlich wusste der witzige Onkel Doktor nicht, in welchem Raum ich wartete. Das unterstelle ich nun einfach mal, als letzten Ehrenrettungsversuch. Von mir hat er es jedenfalls nicht erfahren. Ich bin direkt danach gegangen.

Jemand interessiert an der Adresse dieses Arschesztes?

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Tim Keil said, on Samstag, Oktober 28, 2006 at 00:04

    kennt man ja leider auch zu genau aus eigener erfahrung. aber viel schlimmer ist, dass man noch seltener wirklich einfach geht und sich einen neuen arzt sucht. schließlich hat man ja schon so lange gewartet. ein meinungsportal wäre eine feine sache.


Hinterlasse einen Kommentar