Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Neulich auf’nem iTunes Store Banner

Posted in Kurioses, Missgeschicke, Web 2.0, Werbung by Vera Chimscholli on Montag, November 26, 2007

bild-1.png

„Herr Bocelli, hier ist das Vögelchen.“ Hätte doch gereicht. Aber nein.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Patrick said, on Dienstag, November 27, 2007 at 21:36

    Hach, ich möchte auch Andrea heißen. Und dann mache ich einen Instrumentenfachgeschäft auf und nenne es „Andreas Celli“. Häh? War das eben ein Minderheitenwitz, Frau Chimscholli?

  2. eigenart said, on Mittwoch, November 28, 2007 at 09:54

    „Time to say ‚Kuckuck‘!“

  3. verachimscholli said, on Mittwoch, November 28, 2007 at 11:44

    @ Patrick
    Habe auch überlegt, ob das einer war. Mich dann aber entschlossen entschlossen: nö, war keiner. Nur ein Kommentar zu einer nicht ganz so glücklichen Bildauswahl für ein CD-Cover.
    Und außerdem, ist nicht jeder Witz ein Minderheitenwitz? Der, über den der Witz gemacht wird, ist doch in dem Moment immer in der Minderheit?! Aber, lassen wir das.

    @eigenart
    Auf den Punkt.

  4. Sven Dattmer said, on Mittwoch, Oktober 29, 2014 at 23:38

    Die Linkmiete von Kroatien-Adrialin.de ist nicht als No-Follow gekennzeichnet – sollte man ändern. Was ist denn der Preis für so einen Link?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: