Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Ausgebremst

Posted in W wie Vera by Vera Chimscholli on Montag, Oktober 30, 2006

Während des gesamten Wochenendes waren zwei Großpackungen Papiertaschentücher, eine Familienpackung Kamillentee, Brausetabletten mit Schleimlöswirkung und „Hannibelle“, eine große gelbe Stoffente, diejenigen, mit denen ich gezwungen war, das Bett zu teilen.

Als ich um 6:00 Uhr früh dann meine verklebten Augen öffnete, merkte ich, NICHTS GEHT MEHR.
Nach einem weiteren Tag unter Daunenkissen hoffe ich, wieder auf dem Damm zu sein. Schnief.
Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Labyrinthe said, on Montag, Oktober 30, 2006 at 15:10

    Oder so: „Nach einem weiteren Tag unter Dammkissen hoffe ich, wieder auf den Daunen zu sein. Schnief.“

  2. Ninifaye said, on Dienstag, Oktober 31, 2006 at 12:16

    Salbeitee.
    Gegurgelt, nicht getrunken.

  3. verachimscholli said, on Dienstag, Oktober 31, 2006 at 12:38

    Oh, das kenne ich. Und dann ist niemand gerührt, wenn’s mich schüttelt.
    Aber, es geht ja schon wieder. Dennoch Danke für den Tipp.

  4. Labyrinthe said, on Dienstag, Oktober 31, 2006 at 14:52

    Aus gegebenem Anlass: Wenn es Ihnen schlecht geht und Sie Zuspruch brauchen, rufen Sie einfach die diversen Hotlines liebgewordener Firmen an. Einlullende Klänge, zarte Stimmen und alles mit dem Willen, Ihnen Ruhe und Zufriedenheit zu schenken. Testen Sie zum Beispiel die kostenfreie Servicenummer 0900 1000 415 von 1&1. Danach wagen Sie es nicht mehr, krank zu werden. Nebenbei bemerkt: Ich weiß nicht, wie ich das Wort „ja“ aussprechen soll, damit mich dieses vermaledaite Sprachdialogsystem versteht.


Schreibe einen Kommentar

