Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Ist doch gar nicht Mai

Posted in W wie Vera, Web 2.0, Wie?, Wirres by Vera Chimscholli on Dienstag, September 23, 2008

Ja, wo gibt’s denn so was? Da wacht man morgens nichtsahnend auf, und stellt trotz verklebter, geschwollener Augen messerscharf fest, dass sich jemand am eigenen Zuhause zu schaffen gemacht hat.

Noch überlege ich, ob ich die Änderungen an meinem WP-Theme nun wirklich gut finden soll. Dass die einem so etwas auch einfach so aufs Auge drücken. Hätte ja mal einer fragen können.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Edit: Schön, dass die ursprüngliche Version noch zu bekommen ist. Und so lasse ich lieber alles beim Alten.

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Jörn said, on Dienstag, September 23, 2008 at 08:56

    Wenigstens sieht’s immernoch einigermaßen schick aus. Aber genau aus dem Grund: Ein hoch auf selbstgehostete Wortpressen!😉

  2. Jazz Inaria said, on Dienstag, September 30, 2008 at 11:17

    Ist doch alles in Butter.

  3. googleseo4u said, on Samstag, Oktober 25, 2008 at 16:41

    good blog… for link building please visit my page..


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: