Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Allmorgendlich

Posted in Alltag, Blödsinn, Irrtümer, Lesen, Produkte, Sprache, Verpackung, W wie Vera, Wie? by Vera Chimscholli on Donnerstag, September 4, 2008

„Tube auf den Kopf stellen“, dazu fordert mich meine Zahnpastaverpackung auf. Angesichts morgendlicher Schlaftrunkenheit und damit einhergehenden Koordinationseinschränkungen ein zirkusreifer Jongleursakt. Überdies frage ich mich, wie gut die Wirkung der Paste durch die Schädelschwarte hindurch sein kann?

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Jazz Inaria said, on Mittwoch, September 10, 2008 at 10:36

    Der Deutsche in London sieht sich in diesem Fall noch vor viel größeren Herausforderungen.

  2. Vera Chimscholli said, on Mittwoch, September 10, 2008 at 10:38

    Das schmerzt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: