Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Der Zug ist abgefahren

Posted in Nervkram, W wie Vera, Wie?, Wut by Vera Chimscholli on Sonntag, August 31, 2008

So, Herr Mehdorn, damit ist wohl endgültig klar, wohin die Reise geht. Das ignorante und verantwortungslose Verhalten anlässlich der letzten Beinahe-Katastrophe war schon ein starkes Stück, doch die Servicepauschale ist die ultimative Antwort auf die Frage, wie der Käse zum Bahnhof kam: Er wird von der Bahn produziert.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Montag, September 1, 2008 at 10:26

    Huch, ich dachte, es handle sich dabei um die „Börsengangbeschleunigungsgebühr“ …

  2. Vera Chimscholli said, on Montag, September 1, 2008 at 10:34

    Die kommt doch noch extra obendrauf.

  3. Fräulein said, on Montag, September 1, 2008 at 12:28

    Gerade eine Fahrkarte am Schalter gekauft, da bei Online-Buchungen der Bahncard Rail-Plus-Bonus nicht verrechnet wird (an sich schon mieser Service).
    Die gesparten 8,40 kann ich mir ab Dezember dann wohl auch hinter die Radwelle klemmen…

  4. leonope said, on Montag, September 8, 2008 at 15:18

    Und ich habe geglaubt nur wir in Wien haben Weichbirnen was Kundenservice angeht. Aber wie ich sehe steht D in nichts nach. Absolute Weltklasse-Leistung.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: