Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Verleiht Engelsflügel

Posted in Leben, Missgeschicke, Produkte, Welt, Wie? by Vera Chimscholli on Freitag, August 15, 2008

Angesichts dieser Meldung wünscht man doch allen ein schönes Feierwochenende.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

12 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Jazz Inaria said, on Dienstag, August 26, 2008 at 10:56

    So langsam mache ich mir Sorgen. 11 Tage ohne eine Wortmeldung von Ihnen. Geht die Welt gerade unter?

  2. vera chimscholli said, on Dienstag, August 26, 2008 at 11:04

    11 Tage? Ui. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja, so ist das halt, wenn alle alles gleichzeitig wollen.

  3. Jazz Inaria said, on Dienstag, August 26, 2008 at 11:49

    Äh. 2,00 Responses? Jetzt möchte ich nur 1/3 Kommentar abgeben.

  4. Jazz Inaria said, on Dienstag, August 26, 2008 at 11:50

    Und wie hübsch diese Gravatars sind …

  5. Vera Chimscholli said, on Dienstag, August 26, 2008 at 13:35

    Hübsch? Naja. Ich find’s kaleidoskomisch. Außerdem frage ich mich, weshalb man das eigene Bild in WP hochlädt, wenn es dann doch nicht angezeigt wird.

  6. Vera Chimscholli said, on Dienstag, August 26, 2008 at 13:36

    Hah, jetzt doch. Man muss halt nur drüber schreiben. Die Feder ist also doch …

  7. Jazz Inaria said, on Dienstag, August 26, 2008 at 16:24

    Aber warum, Hehre, sind Sie jetzt grau unterlegt?

  8. vera chimscholli said, on Dienstag, August 26, 2008 at 17:10

    Mag am Alter liegen.

  9. Jazz Inaria said, on Mittwoch, August 27, 2008 at 07:05

    Aber deshalb können Sie doch trotzdem weiterhin gravatartisch auftreten. Ich sehe wieder kaleidoskopische Ausdrücke Ihres Seelenlebens.

  10. Jörn said, on Mittwoch, August 27, 2008 at 08:17

    Bild hochladen allein reicht nicht. Sie müssen auch eingeloggt sein, dann klappt’s auch mit dem Gravatar. (Und nein, ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!)

  11. Vera Chimscholli said, on Mittwoch, August 27, 2008 at 09:15

    Wenn am Ende etwas Vernünftiges rauskommt, …

    So, dann schauen wir mal. Bin angemeldet und …

  12. Vera Chimscholli said, on Mittwoch, August 27, 2008 at 09:16

    Hah, klappt. Wieder etwas fürs Leben gelernt. Danke.


Schreibe einen Kommentar

