Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Jobbeschreibung

Posted in Alltag, Kreativität, Kurioses, Slogans, Sprache, W wie Vera, Werbung by Vera Chimscholli on Mittwoch, Juli 9, 2008

»Die Claims sind klasse, aber wir brauchen noch Varianten mit ‚Liebe‘ und ‚Leidenschaft‘, aber ohne die Begriffe ‚Liebe‘ und ‚Leidenschaft‘.«

Nö, ist klar. Und das auf Deutsch, ohne ein deutsches Wort zu benutzen, nicht wahr?!

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Missy said, on Dienstag, Juli 15, 2008 at 14:49

    Ja, und zwar ASAP. Herrlich.

  2. vera chimscholli said, on Dienstag, Juli 15, 2008 at 14:52

    Eigentlich lieber gestern.

  3. Missy said, on Dienstag, Juli 15, 2008 at 14:56

    Ja, aber es hat sich unter einigen Beratern inzwischen rumgesprochen, dass einem da gewisse Probleme im Wege stehen – mit Zeitstrahl kann man denen das ganz gut erklären …

  4. vera chimscholli said, on Dienstag, Juli 15, 2008 at 16:00

    Was kennen Sie für Berater? Ihre hören Ihnen zu? Toll.

  5. Missy said, on Donnerstag, Juli 17, 2008 at 16:52

    Unter Drogeneinfluss, muss ich zugeben.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: