Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

War was?

Posted in Uncategorized by Vera Chimscholli on Montag, Juni 30, 2008

»Hast Du am Sonntag schon was vor?«

»Da spielen wir gegen Spanien.«

Naja, ich glaube ja nicht, dass es einen entscheidenden Unterschied gemacht hätte, wenn ich da nun auch noch auf dem Platz aufgetaucht wäre. Zumal ich mich für diesen Sport etwa so eigne, wie ein Ziegelstein als iPhone Ersatz. Aber, wie meinte Jens Lehmann in einem Interview, »Der Konjunktiv ist der Feind der Verlierer.« Ja, er wird altersweise; war dann wohl tatsächlich eines seiner letzten Spiele im Adlerdress.

Und woran hat es nun wirklich gelegen? Die Spanier waren schlicht und ergreifend mehrere Klassen besser und haben sich durch nichts ablenken lassen.

Glückwunsch.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Schreibe einen Kommentar

