Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Bin gespannt

Posted in Blödsinn, Religion, Sport by Vera Chimscholli on Samstag, Juni 21, 2008

Trainerverbannung auf die stille Treppe zum högschten Punkt des Stadions, Entscheidungen in letzter Sekunde, demnächst ein innerdeutsches Duell – was kommt da noch?

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Jazz Inaria said, on Dienstag, Juni 24, 2008 at 15:40

    Maoam?

  2. Vera Chimscholli said, on Dienstag, Juni 24, 2008 at 18:03

    Mannomann, ganz vergessen, das gehört ja auch dazu.

  3. ramses101 said, on Donnerstag, Juni 26, 2008 at 10:58

    Nch dem Spiel gestern würd ich schon meinen wollen: Da geht noch was (in welche Richtung auch immer).

  4. Vera Chimscholli said, on Donnerstag, Juni 26, 2008 at 16:49

    Sie meinen, noch längerer Stromausfall in der Wiener Sendezentrale?

  5. ramses101 said, on Dienstag, Juli 1, 2008 at 11:53

    Oder Spanien als Europameister.

  6. Vera Chimscholli said, on Dienstag, Juli 1, 2008 at 12:58

    Och, das hat mir zumindest einige Extrapunkte beim Tippspiel eingebracht, da ich Schland auf Vize getippt hatte. Passt schon.


Schreibe einen Kommentar

