Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

in vino veritas

Posted in Blödsinn, Leben, W wie Vera by Vera Chimscholli on Montag, April 7, 2008

Weinmesse besucht. Zum Heulen. Flatrate-Trinken 50plus.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Montag, April 7, 2008 at 09:20

    Eine Messe mit Weinen aus RLP … und dann kein Stand aus Kröv!? Worüber sollten die angetrunkenen Ü50er denn da bitte kichern?

    Oh, verstehe … ein Stand aus Grünstadt. Da gab’s sicher Sausenheimer Höllenpfad.

  2. Missy said, on Freitag, April 11, 2008 at 15:41

    50+? Ich muss wohl doch wieder nach Bremen ziehen, um das ein bisschen auszugleichen …

  3. Vera Chimscholli said, on Freitag, April 11, 2008 at 16:26

    Das wäre doch prima. Zum Reste……?

  4. Missy said, on Montag, April 21, 2008 at 09:58

    NEEEEIN! Bitte nicht mehr DARAN erinnern. Man ist doch jetzt vernünftig und erwachsen und würde so etwas NIEMALS wieder sagen. Oje … oje …

  5. Vera Chimscholli said, on Montag, April 21, 2008 at 10:01

    Vernünftig? Erwachsen? Hm, von mir kann ich das nicht sagen. Außerdem fand ich’s lustig.

  6. Missy said, on Montag, April 21, 2008 at 10:09

    Jedenfalls lustiger, als der Tag danach … so einer war gestern auch wieder. Wenn ich ehrlich bin, ist es bei mir auch nichts mit vernünftig und erwachsen. Hach je.

  7. Vera Chimscholli said, on Montag, April 21, 2008 at 10:14

    Schon wieder die halbe Stadt bunt gemacht? Macht doch nix. Hauptsache Spaß gehabt.


Schreibe einen Kommentar

