Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Aufgeschnapptes

Posted in Kurioses, Leben, Sprache by Vera Chimscholli on Montag, Februar 25, 2008

Es war mal wieder so weit. Wenn nichts mehr geht und ich dann damit auch nicht, muss der Mann mit den oscarpreiswürdigen Händen ran.

Während ich so da lag und wartete, lauschte ich den Gesprächen, die hinter den Vorhängen in den übrigen Behandlungszellen geführt wurden. Dabei kam es zu folgendem Kurzdialog:

Behandler: »Und sonst? Alles in Ordnung?«

Patientin: »Hm. Aber meine Toilette leckt.«

Behandler: »Wo?«

Es dauerte eine Weile, bis kein Glucksen mehr hinter den Vorhängen zu hören war.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: