Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Freitagstexter-Gewinner. Wer holt den Stich?

Posted in Freitagstexter by Vera Chimscholli on Mittwoch, Februar 20, 2008

Blabla, nicht wahr, ich weiß. Dennoch geht zunächst mein Dank an alle, die ihre Gedankenblitze ins Getümmel warfen.

Lange Zeit boten sich femnerd (mit „Mac iMesser„) und salamikakao (mit „Flesh Test Dummies„) ein Wortgefecht auf Messers Schneide.

Doch da, als viele schon dachten, die Federn seien stumpf, holte ninifaye zum entscheidenden Wurf aus und traf mit ihrer Kurzgeschichte das Auge der Fliege auf meinem Humorzentrum. Glückwunsch. Ihr Beitrag hat alle ausgestochen.

Tragisch: Messerwerfer-Streit.
“Liebe geht durch den Magen!”
“Nein, durch den Kopf!”
“Magen!”
“Kopf!”
“Magen!”
“Kopf!”

In ein paar Tagen also mehr bei madame nini.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Jörn said, on Mittwoch, Februar 20, 2008 at 11:50

    Schönes Ding, Glückwunsch!

  2. Ninifaye said, on Donnerstag, Februar 21, 2008 at 08:28

    Damit hätte ich jetzt wirklich nicht…
    Äh….
    …ich danke Gott,
    der Acadamy…
    …Gott…
    WUHU!


Schreibe einen Kommentar

