Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Nachhilfe erbeten

Posted in Internet, Kurioses, Marketing by Vera Chimscholli on Donnerstag, Januar 17, 2008

Klein-Vera braucht nerdige Unterstützung.

Habe ich doch gestern hier einen Minipost zur neuen Apfelscheibe hinterlassen.

Heute Morgen finde ich nun den Hinweis von WP auf einen eingehenden Link mit dem Titel, „Da der Apfel, hier ich Eva“. Nach dem Klick gelangt man auf eine Apple-Seite voller Werbung – interessant daran ist aber die URL.

Kann mir irgendjemand sagen, was das ist und wie so etwas Zustande kommt?

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Patrick said, on Donnerstag, Januar 17, 2008 at 21:15

    Referer-Spam. Raffiniert.

  2. Jazz Inaria said, on Donnerstag, Januar 17, 2008 at 22:43

    Aber wer hat etwas davon?

    Jazz

  3. Vera Chimscholli said, on Freitag, Januar 18, 2008 at 06:58

    Wenn es noch ein Trackback direkt in den Kommentaren wäre … Doch es gibt ja nur eine Person, die von der Existenz der URL erfährt, der Autor – in dem Fall also ich.


Schreibe einen Kommentar

