Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Wie, das war 2007?

Posted in Marketing, Werbung by Vera Chimscholli on Mittwoch, Januar 16, 2008

Blicke ich in die falsche Richtung? Habe ich ständig die Augen zu oder steckt mein Kopf komplett im Sand??

Wieso ist dieses außergewöhnliche Frosta-Engagement an mir vorübergegangen?? Keine Ahnung. Doch für alle, denen es womöglich ähnlich ging (wahrscheinlich sind das aber wieder nicht allzu viele), hier ein ebenso herrlicher wie mutiger Spot.

Und es ist kein Fake.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Edit: Keine halben Sachen machen. Aus diesem Grund hier noch die Fortsetzung des obigen Spots.

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Weltregierung said, on Mittwoch, Januar 16, 2008 at 11:52

    infuckingcredible…….

    …the customer must be high on Crack or sumthin´.

    – Amazedregierung.

  2. Jörn said, on Mittwoch, Januar 16, 2008 at 16:35

    Groß-ar-tig! Ich liebe Werbung. 🙂

  3. Jörn Schaars feine Seite : Peter von Frosta said, on Donnerstag, März 13, 2008 at 10:44

    […] Eben bei Frau Chimcholli nach dem Ausgang des letzten Freitagstexters geguckt und dabei zufällig diesen sensationellen Werbespot von Frosta gefunden. Ich lache mich immer noch […]


Kommentar verfassen

