Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Posted in Freitagstexter by Vera Chimscholli on Mittwoch, Januar 16, 2008

Kurz und schmerzlos nun also zur Bekanntgabe des Gewinnerbeitrages der jüngsten Ausgabe des Freitagstexters. Doch zuvor möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, vor allem dafür, dass niemand etwas über die entstellten Ohren geschrieben hat. Das tröstet mich sehr.

Nun also zu meiner Wahl, die natürlich wie immer nur subjektiv sein kann. Und so hat für mich Jazz Inaria gewonnen, mit

Androgyner Islamist bereitet Anschlag vor.

Ab Freitag findet der Wortwettstreit hier also seine Fortsetzung.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Weltregierung said, on Mittwoch, Januar 16, 2008 at 11:10

    Hä?

    ..also ich fand ja mein Großraumbüro ein gaaanz klein bisschen weniger kryptisch.

    – Beleidigtregierung.

  2. Jazz Inaria said, on Mittwoch, Januar 16, 2008 at 11:50

    Darf ich Ihnen eine Portion Exegese anbieten, liebe Beleidigtregierung?

  3. Jazz Inaria said, on Mittwoch, Januar 16, 2008 at 11:52

    Liebe Vera,

    ich danke für Unterstützung meiner ersten kryptischen Gehversuche.

    Wenn ich es mal so sagen darf: Sie haben die Latte hoch gehängt.

    Jazz

  4. Weltregierung said, on Mittwoch, Januar 16, 2008 at 17:07

    Ich bitte darum.

    …ts..ts..diese Frauenwirtschaft hier….
    wir hätten euch nie an die Computer lassen sollen!

    – LaberRhabarberegierung.

  5. Vera Chimscholli said, on Mittwoch, Januar 16, 2008 at 17:11

    Wenn schon, dann bitte LaberRhabarbara… gell?!

  6. Vera sei dank « Meine ersten Gehversuche said, on Donnerstag, Januar 17, 2008 at 11:30

    […] Veröffentlicht in Uncategorized von Jazz Inaria am Januar 17, 2008 Eine gewisse Vera hat mir die Ehre erwiesen, mich für meine Wortfindungsstörungen mit dem Freitagstexter-Award […]

  7. Jazz Inaria said, on Freitag, Januar 18, 2008 at 10:00

    Werte Weltregierung, werden Sie auch immer rot, wenn Sie Witze erklären müssen? Ich laufe gerade an.
    „Androgyner Islamist bereitet Anschlag vor.“ = „Ein Mann, der wie eine Frau aussieht, im Asiatischen zuhause ist und seinen Glauben fundamentalistisch vertritt, will etwas auf einer Schreibmaschine schreiben bzw. ein Attentat auf eine Schreibmaschine vollbringen bzw. in seinen Augen Ungläubige durch einen blutigen Anschlag aus dem Weg räumen.“

  8. Jörn Schaars feine Seite : Peter von Frosta said, on Montag, März 10, 2008 at 21:20

    […] Bwaaahahahahaha! Eben bei Frau Chimcholli nach dem Ausgang des letzten Freitagstexters geguckt und dabei zufällig diesen sensationellen Werbespot von Frosta […]


Schreibe einen Kommentar

