Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Kleine Vorschau

Posted in Freitagstexter by Vera Chimscholli on Donnerstag, Januar 10, 2008

Wie hieß es neulich im Trailer eines Privatsenders für ein Galileo spezial zum Thema Kometen: »Wann kommt der Riesenkomet, der die gesamte Menschheit auslöschen wird? — GLEICH. Auf ProSieben.«

Nun, derlei weltbewegende Vorankündigungen kann ich hier nicht machen; dafür jedoch schon einmal auf morgen hinweisen. Denn dann findet nach langer Abstinenz der Freitagstexter mal wieder in diesem Wohnzimmer statt. Baumgarf war so freundlich, meinen bescheidenen Beitrag zu seiner FT-Runde mit der Goldmedaille zu schmücken.

So geht es morgen hier also in eine neue Runde. Schon mal die Bleistifte2.0 gespitzt.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ninifaye said, on Donnerstag, Januar 10, 2008 at 13:24

    Da isser wieder.
    Fantastisch.
    Bin zwar morgen außerhäusig, aber wenn die Kommentare bis kommende Woche noch nicht den Server gesprengt haben, reiche ich was nach.

  2. Vera Chimscholli said, on Donnerstag, Januar 10, 2008 at 14:57

    Von suizidgefährdeten Kommentaren ist eher nicht auszugehen, denke ich mal.
    Freue mich schon auf Ihren Einwurf.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: