Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Agenturdialoge

Posted in Alltag, Kurioses, Marketing, Nervkram by Vera Chimscholli on Donnerstag, Dezember 6, 2007

Berater kommt vom Kunden und hat das Briefing nicht nur mündlich dabei, sondern wirklich ausgedruckt, zum Anfassen. Dennoch ergänzt er:

B: »Der Kunde möchte seine Fischwochen im nächsten Jahr mit dem Thema Valentinstag verknüpfen.«

V:»Hm, ist klar, in etwa so: „Ich liebe Dich, Du riechst nach Fisch“. Geht’s noch?«

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Donnerstag, Dezember 6, 2007 at 18:35

    Schwer genug einen einzelnen Tag mit einer gesamten Woche zu verknüpfen…

    … außerdem ist der Valentinstag 2008 ein Donnerstag – und Fisch ist Freitag.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: