Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Bullseye

Posted in Alltag, Irrtümer, Leben, Missgeschicke, W wie Vera by Vera Chimscholli on Donnerstag, November 15, 2007

Der Kollege gegenüber hat die Nase voll. So etwas von Schnupfen habe ich noch nie erlebt. Er hat schon den zweiten Papierkorb unter seinem Schreibtisch stehen. Randvoll mit Papiertaschentüchern.

Eben hat er wieder geprustet. Aus leidvoller Erfahrung kann ich nun sagen, dass auch die Tücher mit dem Geschwindigkeitssynonym als Name nicht jeder Beanspruchung standhalten. Yjiig.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Anton Ego said, on Freitag, November 16, 2007 at 16:40

    Ich erbitte 24-Stunden-Live-Berichterstattung. Was zeigt das Nasometer an, wie sieht’s mit der Luftfeuchtigkeit aus und schwillt der nahegelegene Fluss an?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: