Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Was für ein Brummer

Posted in Kurioses, Missgeschicke, W wie Vera by Vera Chimscholli on Montag, November 12, 2007

Wenn es nach amazon ginge, müsste ich mir für tragbare Musik demnächst eine extra Tasche zulegen.

brummer.jpg

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Dienstag, November 13, 2007 at 10:02

    Und auf der Seite gibt es so einen Schlitz, in den man Vinyl-LPs reinschieben kann – iPod nostalgo.

    Gut, die Kompaktheit leidet darunter… allerdings ist das Gewicht bei der Größe absolut unschlagbar!

  2. verachimscholli said, on Dienstag, November 13, 2007 at 10:23

    Hammse wahr; Carbon kann’s.

    Aber wäre das nicht herrlich, den warmen, weichen Vinyl-Sound wieder häufiger und vor allem per pedes hören zu können?! Heutzutage müssten die passenden Player doch nicht größer sein, als die LP-Hülle selbst – ließe sich doch wunderbar in eine Notebooktasche integrieren. … Tante macht nur Spaß.

  3. eigenart said, on Dienstag, November 13, 2007 at 11:59

    Die einfachere Variante ist wohl ein Soundeffekt-PlugIn „Vinyl“.

    Warum gibt’s das eigentlich nicht?

  4. verachimscholli said, on Dienstag, November 13, 2007 at 12:29

    Womöglich, weil das technisch nicht kopiert werden kann …?

  5. eigenart said, on Dienstag, November 13, 2007 at 12:55

    Jetzt wo Sie’s sagen… das andere Ding klingt ja auch’n Scheißdreck nach Tropfsteinhöhle.

    Wer möchte eigentlich Musik, die nach Tropfsteinhöhle klingt?

  6. verachimscholli said, on Dienstag, November 13, 2007 at 13:30

    Vermutlich jene, die auch sowas essen.

  7. Anton Ego said, on Mittwoch, November 14, 2007 at 17:00

    Merke: Folge nie einem Link, ohne Ankündigung, was es sein könnte. Pfui Deivel. Buah. Und gerade wollte ich mir ein Stück Kuchen gönnen. Ekkelligg!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: