Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Suspensorium, oder was?

Posted in Kurioses, Sprache, Web 2.0, Wie? by Vera Chimscholli on Donnerstag, November 8, 2007

Beim Überfliegen diverser Seiten im Netz blieb ich unwillkürlich an dieser Anzeige hängen.

schutz.jpg

Selbst nach mehrmaligem Lesen wollte mir die Szene auf der Garagenauffahrt aus Garp – und wie er die Welt sah nicht aus dem Kopf gehen. Erst viel später fiel mir die winzig kleine Overline auf, „Schadenfreiheitsrabatt“ – ach so, jetzt ist klar.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Freitag, November 9, 2007 at 15:20

    Auwei, ich dachte auch direkt an
    Schiesser®-Kevlar®


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: