Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Hihi

Posted in Blödsinn, Kreativität, Werbung by Vera Chimscholli on Freitag, Oktober 19, 2007

ruckbank.png

via

[Ist das nicht der Hund von Inspektor Columbo? ]

Schönes Wochenende, alle zusammen.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Freitag, Oktober 19, 2007 at 16:28

    Wow, der neue 5er mit Basset-Gesichtslifting!

    Ich habe keine Ahnung, wovon ich rede…

  2. Anton Ego said, on Freitag, Oktober 19, 2007 at 16:51

    Ein wenig Beckmesserei:
    Die Anzeige ist beste Beweis dafür, dass es mit der Kenntnis der Naturwissenschaften im Fußvolk bescheiden aussieht. Nicht centrifugal force ist gemeint, sondern das law of inertia, das Trägheitsgesetz. Ich mag mir gar nicht die Fahrlinie vorstellen, die das Auto im Falle wirkender Zentrifugalkraft gefahren wäre. Doch auf jeden Fall wäre das ein wirkungsvolles Konzept für ein neues Kirmes-Fahrgeschäft.

  3. Freiheitsfreund said, on Donnerstag, November 8, 2007 at 15:46

    Geschleudert wäre der Wagen. Kräftig geschleudert. Dann ist „Zentrifugalkfaft“ korrekt. Aber für die Reifen ist ja nicht BMW verantwortlich, oder?😉😉😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: