Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Gewinnen ist nicht alles, solange Du gewinnst, nicht wahr?

Posted in Sport, Welt, Wie?, Wut by Vera Chimscholli on Montag, Oktober 15, 2007

Kann sich irgendwer daran erinnern, dass die Skifahrernation Österreich jemals eine Initiative hervorgebracht hätte, die dafür plädiert, alpine Wettkämpfe nicht in einem alpinen C-Klasse-Land stattfinden zu lassen, weil die Wettkämpfer eben jenes Landes das ästhetische Empfinden aller Fans dieses Sports beleidigen würden. Wohl kaum. Das wird auch nie passieren.

So habe ich just angefangen, weil mir der Wirbel einiger mediengeiler Personen und ihre Initiative ziemlich auf den Zeiger geht. Schlussendlich wäre das aber viel zu viel Aufmerksamkeit für so einen Haufen Bullenmist.

Deshalb also nur die Kurzversion: Statt der Forderung „Österreich zeigt Rückgrat“ einiger Profilneurotiker das Wort zu reden, sollte es lieber heißen „Österreich hat Rückgrat“, nimmt es von der sportlichen Seite und konzentriert sich auf die Ausrichtung der EM.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. leonope said, on Donnerstag, Oktober 18, 2007 at 13:25

    Man kann alles übertreiben. Aber das ist schlichtweg dämlich.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: