Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Ich geb‘ dann mal Räuberleiter

Posted in Alltag, Sprache, W wie Vera by Vera Chimscholli on Freitag, September 21, 2007

Es vergeht kein Tag, an dem nicht eine große Zahl Suchender nach Eingabe der Begriffe „der, die, das“ von einem Robot auf meine Seite gescheucht werden. Eine Erklärung, warum das so viele sind, habe ich nicht.

Da ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sie hier wirklich finden, wonach sie suchen, ich aber ahne, worum es gehen könnte, mache ich einfach mal folgenden Vorschlag.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: