Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Autoaggressivität

Posted in Kurioses, Produkte, Welt, Wie?, Wirtschaft, Wut by Vera Chimscholli on Dienstag, September 11, 2007

In zwei Tagen ist es dann wieder soweit; die Automobilkonzerne öffnen die Beifahrertüren der IAA für Greti und Pleti unter dem Motto „Sehen, was morgen bewegt“.

Seit der gestrigen WISO-Sendung bewegt mich etwas, das dort schon fast lapidar so dahingesagt wurde. Dort hieß es, dass während der Nabelschau Mobilität – also an elf Tagen – allein für eine Messehalle (im Beitrag war es die von VW und Audi) so viel Strom benötigt wird, wie sonst elf Menschen in einem Jahr verbrauchen.

Umwelt? Hybrid? Häh? Nu kommst Du.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: