Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Schöne Planung

Posted in Alltag, Kurioses, Werbung by Vera Chimscholli on Freitag, September 7, 2007

Zu früher Stunde hörte ich im Dämmerzustand Radio.

Dabei kam es zu folgender akustischen Szene.

Spot 1 endete mit: »Heute im Jackpot rund 17 Millionen.«

Spot 2 begann mit: »So eine Sauerei.«

Stimmt.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ramses101 said, on Freitag, September 7, 2007 at 11:44

    One in a Million. Ich liebe sowas (doof ist daran allerdings, dass ich am Mittwoch dann wohl doch nicht wie erwartet abgeräumt habe).

  2. leonope said, on Freitag, September 7, 2007 at 11:47

    Zu wenig?

  3. verachimscholli said, on Samstag, September 8, 2007 at 10:10

    @ ramses
    Eben der Gedanke, Mittwoch wieder nicht gepunktet zu haben, ließ mich auch schlagartig wach werden. Doch im Ernst, ich frage mich immer, ob die Mediaplaner beim Rundfunk sich einen Spaß daraus machen, oder ob so etwas reiner Zufall ist?!

    @ leonope
    Für das, was ich damit vor hätte, wären 17 Mio. in der Tat zu wenig. Doch da es nicht ist, brauche ich mir über eine gerechte Verteilung keine Gedanken zu machen.

  4. leonope said, on Samstag, September 8, 2007 at 23:55

    Ich würde auch nicht weit kommen damit 🙂


Kommentar verfassen

