Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Zuviel Kaffee

Posted in Alltag, Film, W wie Vera, Werbung by Vera Chimscholli on Mittwoch, August 22, 2007

Inzwischen fühle ich mich wie jenes kleine Eichhörnchen. Die Synapsen knistern, doch der Papierstapel auf dem Schreibtisch will nicht brennen. Noch mehr Koffein.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ninifaye said, on Donnerstag, August 23, 2007 at 13:01

    Hat hier jemand Eichhörnchenwochen gesagt?

  2. verachimscholli said, on Donnerstag, August 23, 2007 at 14:33

    Ob Sie’s glauben oder nicht, ich wusste, dass Sie etwas in dieser Art kommentieren würden.
    Weiß jetzt aber auch nicht, weshalb die mir aktuell gehäuft über den Weg laufen, diese putzigen kleinen Kerlchen.

  3. Ninifaye said, on Freitag, August 24, 2007 at 13:18

    „Priming“
    Sagt zumindest der Spreeblick.
    http://www.spreeblick.com/2007/08/24/schere-im-kopf-aber-anders/
    Und der muss es ja wissen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: