Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Aua

Posted in Sport, W wie Vera by Vera Chimscholli on Montag, August 20, 2007

Habe ich mich doch am Wochenende überreden lassen und mir tatsächlich einen Boxkampf angeschaut. Abraham vs. Gevor.

Das war kein Boxen, das war Schlachten ohne Messer. Wie, bitte, kann man solche Schläge überleben? Churchill hatte schon recht.

Nie wieder sage ich, ich würde mir den Kopf zermartern.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Dienstag, August 21, 2007 at 11:45

    Dingdong, die Hex‘ is tot…

  2. eigenart said, on Mittwoch, August 22, 2007 at 12:00

    Sie haben übrigens uns andere Freitagstexter mal wieder K.O. geschlagen – Glückwunsch!

  3. verachimscholli said, on Mittwoch, August 22, 2007 at 17:33

    Danke. Schon gesehen, hat hoffentlich nicht so weh getan.

  4. leonope said, on Mittwoch, August 22, 2007 at 18:07

    Ich habe mich immer schon gefragt was Menschen dazu bringt sich rundenlang zu verprügeln um sich – so sie noch stehen am Ende – die Hand zu geben und sich für einen guten Kampf bedanken. Na ja, manche brauchen einfach Prügel.

  5. verachimscholli said, on Mittwoch, August 22, 2007 at 18:10

    Oder eben das Geld, welches schließlich auch dem geschundenen Verlierer in nicht unerheblichem Maße winkt.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: