Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Königsdudelei

Posted in Klassiker, Musik by Vera Chimscholli on Donnerstag, August 16, 2007

So, oder doch lieber so?

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Patrick said, on Freitag, August 17, 2007 at 09:24

    Ich würde das nie öffentlich machen, aber ich musste vorgestern am Ende der Elvis-Doku auf Kabel1 ein bisschen weinen …

  2. Patrick said, on Freitag, August 17, 2007 at 22:13

    Wie schwuchtelig klingt das denn jetzt? Ich meinte „öffentlich machen“ im Sinne von „veröffentlichen“. Natürlich weine ich gerne und oft in der Öffentlichkeit.

    Aus der Nummer komme ich nicht mehr raus …

  3. verachimscholli said, on Samstag, August 18, 2007 at 08:14

    Im Gegenteil. Sie drehen sich gerade immer weiter rein. Macht Spaß dabei mitzulesen.


Schreibe einen Kommentar

