Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Dutzi, dutzi, duuh

Posted in Alltag, Arbeitsweisen, W wie Vera, Werbung, Werkzeug by Vera Chimscholli on Donnerstag, August 16, 2007

Es gibt Momente, da möchte man die Wangen des Kundenberaters zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und sie dann ganz schnell hin und her bewegen; solange, bis der Speichel in Richtung Bürofenster fladdert und dort in breiten Fäden kleben bleibt.

Zum Beispiel, wenn der Gute auf die Frage nach Informationen für die Anzeige einfach endlos lange Powerpoint Präsentationen weiterleitet, ohne sich diese vorher angeschaut zu haben, so dass ihm erst nachdem ich den kompletten Sermon gelesen habe auffällt, dass dies ja nun leider die falschen Dateien waren.

Hoecker, Sie sind raus.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: