Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Einen Wunsch frei?

Posted in Uncategorized by Vera Chimscholli on Dienstag, August 14, 2007

Dann würde ich wohl gerne von Zeit zu Zeit mal ein kalifornisches Erdhörnchen sein wollen. Das stelle ich mir im Umgang mit so mancher Schlange im Büro recht hilfreich vor.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Dienstag, August 14, 2007 at 16:20

    „Nachaktive Schwanzwedler“ – was für ein verstörender Begriff

  2. verachimscholli said, on Dienstag, August 14, 2007 at 16:25

    Finden Sie? Ich fand es eher treffend amüsant. Mag am Geschlecht liegen.

  3. Ninifaye said, on Dienstag, August 14, 2007 at 16:30

    Bitte bitte: Die Überschrift: „heiße Schwänze gegen angriffslustige Klapperschlangen.“ wäre hier Pflicht gewesen!

  4. verachimscholli said, on Dienstag, August 14, 2007 at 16:33

    Überlegt habe ich es in der Tat. Aber was glauben Sie, was mir der erste Teil dieser Headline für Besuch ins Haus gespült hätte. Nee, danke.


Schreibe einen Kommentar

