Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Trotzdem erwischt

Posted in Stöckchen by Vera Chimscholli on Mittwoch, Juli 18, 2007

Zwar hat Madame ninifaye ausdrücklich nicht nach mir geworfen, da das Stöckchen jedoch so nett ist, habe ich es während des Flugs flugs aus der Luft gegriffen. Hier das Ergebnis:

Wer mag, möge sich bedienen.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ninifaye said, on Mittwoch, Juli 18, 2007 at 13:52

    Das nächste Mal verlass ich mich wieder auf mein eigenes Blogotop.

  2. verachimscholli said, on Mittwoch, Juli 18, 2007 at 13:53

    Was, wie, unzufrieden mit dem Rest?

  3. Ninifaye said, on Mittwoch, Juli 18, 2007 at 18:13

    Wenn man sich so die die A-Blogger-Resonanz anschaut…

  4. verachimscholli said, on Mittwoch, Juli 18, 2007 at 18:18

    Böse Menschen könnten nun vielleicht fragen, was fängt denn alles mit „A“ an?

    Anderweitig beschäftigt
    Abgelenkt
    Außerordentlich gestresst
    Anforderungsüberschuss

    usw.

  5. verachimscholli said, on Mittwoch, Juli 18, 2007 at 18:20

    „die die A-Blogger“ ist übrigens auch schön. Man liest förmlich, dass es Sie aufregt.

  6. Ninifaye said, on Donnerstag, Juli 19, 2007 at 11:00

    Ich verordne mir hiermit mehr Yoga und Blog-Ausgeglichenheit. Versprochen.
    Und einen neuen Lektor.


Kommentar verfassen

