Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Alles live

Posted in Musik, Schönes, Web 2.0 by Vera Chimscholli on Dienstag, Juli 17, 2007

Keine Zeit gehabt? Termin verpasst? Macht nichts. Das Konzert lässt sich doch in aller Ruhe auch im Netz anschauen. Wann immer man möchte. Und auch noch kostenfrei.

Zumindest gilt das für einige Veranstaltungsorte in und um Amsterdam. Zwar sind auf Fabchannel.com nicht die Namen anzutreffen, doch es lassen sich so manche Goldstückchen finden. Wie gesagt, noch ist alles kostenlos. Noch. Wer weiß? Deshalb schnell mal vorbeischauen.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Dienstag, Juli 17, 2007 at 11:19

    Na vielen Dank, wie soll ich denn jetzt arbeiten?

    Ani DiFranco, De La Soul, The von Bondies, Absynthe Minded…

    … die schaff ich doch niemals bis zur Mittagspause!

  2. verachimscholli said, on Dienstag, Juli 17, 2007 at 11:37

    Stimmt. Ein echtes Problem.
    Aber bis zu Ihrer Mittagspause werden die wohl nicht auf kostenpflichtig umschalten.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: