Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Kino, Kino

Posted in Film, Klassiker, Leben by Vera Chimscholli on Donnerstag, Juli 12, 2007

Es geht weiter. Endlich.

Flashback gefällig?

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Donnerstag, Juli 12, 2007 at 11:55

    Wie… also… wie konnte das denn komplett an mir vorbeigehen?

    Mann, bin ich froh, dass es Sie gibt… und natürlich das Internet.

  2. verachimscholli said, on Donnerstag, Juli 12, 2007 at 12:01

    Haben Sie’s wirklich nicht gewusst?

  3. eigenart said, on Donnerstag, Juli 12, 2007 at 13:35

    Nein…
    Als Smith-Bewunderer schäme ich mich jetzt sehr.

    Naja, solange nicht plötzlich jemand um die Ecke kommt und erzählt, dass ein Simpsons-Film ins Kino kommt, ist eigentlich alles in Ordnung😉

  4. verachimscholli said, on Donnerstag, Juli 12, 2007 at 13:57

    Ich erzähle es keinem weiter. Und da heute Kinostart ist, haben Sie ja nichts verpasst.

  5. eigenart said, on Donnerstag, Juli 12, 2007 at 14:00

    Verdammt, das war knapp.


Schreibe einen Kommentar

