Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Feierabend, komm und hol mich

Posted in Arbeitsweisen, Missgeschicke, W wie Vera, Werbung, Wie?, Wirres, Wut by Vera Chimscholli on Mittwoch, Juli 11, 2007

Ob mich wohl bitte mal jemand mit einem Beutel Eiswürfel abpudert?!

In einem Wahn von Korrektheit habe ich gerade meinen überquellenden Schreibtisch von überflüssigen Papieren befreien wollen. Eben raussortiert, Häufchen zusammen gestellt und das anschließend fein säuberlich zerrissen. Ab dafür.

Wie ich just feststelle, habe ich dumme Nuss doch glatt die Aufzeichnungen mit entsorgt, DIE ICH JETZT NOCH DRINGEND BRAUCHE.

Memo an mich: Kopf auf Tischplatte schlagen hilft nicht. Macht alles nur noch schlimmer.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ninifaye said, on Donnerstag, Juli 12, 2007 at 10:56

    Schieben Sie es im Notfall auf die Reinigungskolonne.
    Oder ihren Hund.

  2. verachimscholli said, on Donnerstag, Juli 12, 2007 at 17:05

    Isch ‚abe gar kein Wauwau.
    Und Olga kam erst später.

  3. leonope said, on Freitag, Juli 20, 2007 at 00:12

    Oft hat man auch einfach einen schlechten Tag.


Schreibe einen Kommentar

