Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Na Logo

Posted in Kreativität, Kurioses, Werbung, Wie? by Vera Chimscholli on Montag, Juli 9, 2007

Über den Tellerrand schielen oder sich auch mal direkt einige Anregungen holen, ist ja durchaus legitim.

Und jeder Pixelschubser hat meinen größten Respekt für die Entwicklung immer wieder neuer und einzigartiger Unternehmens- und Markensymbole.

Manchmal kann eine Anleihe aus einem gänzlich anderen Bereich ja sogar durchaus Sinn machen. Aber das ist dann wieder konzeptionelle Arbeit.

Das Konzept hierfür und/oder hierfür hätte ich dann aber zu gerne gelesen. So etwas wie „Hilfe in unterschiedlichen Lebenssituationen“, „kompetente Unterstützung“ wird da wohl unter Hinweis auf die Analogie drin gestanden haben. Oder ob’s etwa keiner erzählt hat?

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: