Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Tschuldigung, WP, was soll das?

Posted in Computer, Kurioses, W wie Vera, Web 2.0 by Vera Chimscholli on Donnerstag, Juli 5, 2007

Bis gestern stand direkt rechts neben dem Geschreibsel hier noch eine Auflistung der zuletzt geposteten Kommentare. Habe mich soeben entschlossen, diese weg zu nehmen, da es WP wohl gefiel, sie mit dem Avatarbild des Kommentierenden zu versehen; riesig groß und richtig bah.

Bis ich also herausbekomme, ob es nicht eine elegante Lösung gibt, mit deren Hilfe Kommentare auch ohne Bildbeiwerk angezeigt werden können, bleibt das „wer hat denn schon was gesagt“-Feld unbesetzt.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. roesna said, on Donnerstag, Juli 5, 2007 at 14:12

    Nun, dann geb‘ ich auch mal meinen Senf dazu ab.=) Ich finde es auch nicht wirklich schön, insbesondere, weil man nochmals aufgefordert wurde ein Bild hinzuzufügen und, weil es einfach nicht viel nutzt. Besser wäre es, man könnte diese Funktion ausschalten und man könnte für Blogs mit mehreren Autoren noch die Bilder an-/ausschalten zu dem jeweiligen Beitrag, das dies klar erkennbar ist. Auch finde ich es nicht gut, dass die Feedstatistiken fehlen.

    MFG

    Julian


Schreibe einen Kommentar

