Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Also

Posted in Kurioses, Medien, Politik, Wie? by Vera Chimscholli on Freitag, Juni 8, 2007

Hätte sicherlich Sinn gemacht, wenn der Herr Grummelmeyer vor dem Gig noch ein wenig mehr mit Herrn Bono geprobt hätte.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Freitag, Juni 8, 2007 at 13:06

    Ein Großteil der übertragenen Auftritte war unterste Schublade!

    Vielleicht erwarte ich von einem Wohltätigkeitskonzert zu viel… aber wie sagte der nette Herr Smudo gestern so schön :

    „Wir als Musiker können nur durch diese populistischen Aufrufe etwas bewegen. Mein Fachwissen ist für eine Diskussionsrunde zu gering. Was ich kann, ist Musikmachen“

    Völlig legitim.

    Doch dann würde ich das gerne auch sehen bzw. hören, gell Herr Campino?

  2. verachimscholli said, on Freitag, Juni 8, 2007 at 13:20

    Exakt das meine ich auch.
    Von den Auftritten habe ich so gut wie nichts mitbekommen; lediglich diese peinliche Nummer von Bono.
    Niemand verlangt allen Ernstes, dass der liebe Mann sich den deutschen Text fehlerfrei draufschafft.
    Aber etwas mehr musikalisches Gefühl, zumindest so viel, dass er nach mehrmaligem Hören in der Lage ist, eine Melodie richtig zu singen, hätte ich schon erwartet. Das war peinlich.

  3. MissyMelissi said, on Montag, Juni 11, 2007 at 17:59

    Ich find’s zum Piepen!!!

  4. verachimscholli said, on Dienstag, Juni 12, 2007 at 14:15

    Ja, piepen trifft das, was Bono da tut, auch sehr gut.

  5. Stulle said, on Donnerstag, Juni 21, 2007 at 01:44

    oO Das ist ja ganz schön schlimm was er da macht. Schlechtes Deutsch, nicht wirklich im Takt und dazu Deutsch mit Irischem Akzent


Schreibe einen Kommentar

