Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Voll abgefahren

Posted in Kurioses, Marketing, W wie Vera, Werbung, Wirres by Vera Chimscholli on Dienstag, Juni 5, 2007

Für gewöhnlich ist es doch so, dass Männer ein lapidar dahin gesagtes »Ach, weißt Du, es kommt doch nicht auf die Größe an« mit viel Unruhe und permanentem Hinterfragen aufnehmen.

Von diesem Muster des größer ist besser, weicht der Mann an sich anscheinend gerne ab, wenn es sich um sein goldenes Kalb handelt: das Auto.

Nicht genug, dass der Kunde diese Miniflitzer unbedingt für seine Außendiensttagung als give-aways haben wollte; sämtliche Herren der Agentur haben vorsorglich mindestens ein Exemplar für den Eigenbedarf mitgeordert.

UND DIE FAHREN HIER JETZT ALLE DURCHS BÜRO.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Paul said, on Dienstag, Juni 5, 2007 at 15:30

    Ich will auch so ein Auto🙂

    Is doch mal ein schickes Spielzeug🙂

  2. verachimscholli said, on Dienstag, Juni 5, 2007 at 15:35

    Ich hab’s geahnt. Zur Warnung sei gesagt, dass die Akkus lediglich 10 Minuten halten, danach sind Ladepausen angezeigt.

  3. ramses101 said, on Dienstag, Juni 5, 2007 at 15:47

    Cooool. Gleich gebookmarkt. Wird ab jetzt in jedem Brainstorming vorgeschlagen. So lange, bis ich mein Belegexemplar habe oder gefeuert werde.

  4. verachimscholli said, on Dienstag, Juni 5, 2007 at 15:53

    Hier riecht es aber heute extrem nach Testosteron.

    Ach ja, lieber Herr ramses, falls es mal wieder länger dauert, bis der stete Tropfen seine Arbeit zur Zufriedenheit verrichtet, die gibt’s auch in jedem TRUS .

  5. Ninifaye said, on Dienstag, Juni 5, 2007 at 19:02

    Der wächst der Kommentar-Box ja gleich ein Bart!
    Ich wär da ja eher für sowas
    Top-Merchandising, und macht auch noch WARME Füße.

  6. Ninifaye said, on Dienstag, Juni 5, 2007 at 19:03

    Was geb‘ ich mir eigentlich Mühe?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: