Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Na, Gott sei Dank

Posted in Alltag, Kreativität, W wie Vera, Werbung by Vera Chimscholli on Montag, Mai 14, 2007

Beim gedankenverlorenen Zappen landete ich gestern zufällig für einige Minuten beim gottgleichen Bruce.

Nun habe ich endlich Ruhe gefunden und weiß wieder, weshalb mir dieses Motiv so vertraut erschien.
Göttliche Eingebung halt.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Montag, Mai 14, 2007 at 12:32

    Einen Tag früher konnten Sie auch bei Bruce landen… und irgendwie passt das Foto auch dazu…

    Verblüffend.

  2. eigenart said, on Montag, Mai 14, 2007 at 14:28

    Mir war, als hätte ich hier vorher kommentiert… und nix ist da.

    Da stand sowas total Schlaues darüber, dass man am Samstag auch beim Zappen einen Bruce sehen konnte… und zwar Bruce Benner aka The incredible Hulk…

    … aber, naja.

  3. verachimscholli said, on Montag, Mai 14, 2007 at 15:23

    Weiß der Himmel, warum, doch Ihren ersten Kommentar hat WP als Spam behandelt. Aber ich hab‘ mich in die große Mülltonne gestürzt und ihn für Sie rausgeholt. Oben isser.

  4. eigenart said, on Montag, Mai 14, 2007 at 15:42

    Prima.

    Jetzt merkt jeder, dass ich „Banner“ im zweiten Kommentar falsch geschrieben habe…

  5. verachimscholli said, on Montag, Mai 14, 2007 at 15:46

    Wenn Sie möchten, kann ich mich auch darum kümmern.

  6. eigenart said, on Montag, Mai 14, 2007 at 16:00

    Nee nee, Strafe muss sein…


Schreibe einen Kommentar

