Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Wenn’s klebt, ist’s pappig!

Posted in Alltag, W wie Vera, Werbung by Vera Chimscholli on Mittwoch, Mai 9, 2007

So eine Mischung aus Mälzer und Melitta-Mann hampelt da in einer Küche herum, während er über ein Essen mit Freunden referiert und zielgruppenwirksam den Convenience-Gedanken zelebriert.

Bis dahin, von mir aus. Doch dann klatscht der Bursche seine eine Nudel aus dem Topf an den Kühlschrank und verkündet prophetisch, »Wenn sie kleben bleiben, sind sie Al dente.« Und das alles nur, um einen vermeintlich hippen Moment in seinem Spot zu haben?

Mal davon abgesehen, dass es widerlich und eine riesige Sauerei ist; wenn eine Nudel so an einer glatten Oberfläche pappt, ist sie nicht Al dente, sondern völlig verkocht. Mahlzeit.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ninifaye said, on Mittwoch, Mai 9, 2007 at 17:49

    OHMEINGOTTDANKE! Dieser Typ bringt mich schon seit Wochen auf die Werbeblock-Palme. och schlimmer als der Papptest ist übrigens das noch klebrigere Grinsen, dass kurz darauf zieht.
    Um wie viel wollen wir wetten, dass ursprünglich noch ein Glow über der Szene lag?

  2. Ninifaye said, on Mittwoch, Mai 9, 2007 at 17:50

    Nachtrag:
    „N “
    und
    „er“
    Warum folge ich eigentlich nicht ihrem Rat und verwende nur noch Firefox?

  3. verachimscholli said, on Mittwoch, Mai 9, 2007 at 17:53

    Ja, vor allem, da Sie doch jetzt ein schönes MacBook Ihr Eigen nennen. Das passt gut zusammen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: