Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Aufwachen, es gibt was zu feiern

Posted in Freitagstexter by Vera Chimscholli on Mittwoch, Mai 2, 2007

Wohl alle ein wenig feiertäglich zurückhaltend, was?!

Mit entsprechend mehr Elan dann bitte wieder beim nächsten Durchgang. Den gibt’s übrigens bei baumgarf, der mit seinem Beitrag

Musikantenstadl Late Night

den aktuellen Freitagstexter gewonnen hat.

Meinen herzlichen Glückwunsch an Herrn baumgarf, der also ab Freitag für die Fortsetzung verantwortlich ist, und meinen besten Dank an alle Teilnehmer.

Falls jemand etwas gegen die Entscheidung einzuwenden hat, möge er jetzt schreiben, ich schweige dann dazu für immer .

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. baumgarf said, on Mittwoch, Mai 2, 2007 at 11:46

    Herzlichen Dank, zuviel der Ehre. Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Bild, um die Qualität des Freitagstexters aufrecht erhalten zu können.


Schreibe einen Kommentar

