Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Wie ein BumBumBumBum Bumerang

Posted in Freitagstexter by Vera Chimscholli on Mittwoch, April 25, 2007

Da wurde mein bescheidener Beitrag vom Herrn pulsiv zum Sieger erklärt.

Tja, also erfährt der Freitagstexter übermorgen hier seine Fortsetzung; vorausgesetzt, ich finde ein passendes Bild.

Also, schon einmal vormerken.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ulli Kiebitz said, on Mittwoch, April 25, 2007 at 13:08

    Glückwunsch!

    Das ist wohl etwas an mir vorübergegangen und ich konnte es nicht aufholen.

  2. verachimscholli said, on Mittwoch, April 25, 2007 at 13:45

    Was müssen Sie auch dauernd in der Weltgeschichte unterwegs sein!?

  3. Ulli Kiebitz said, on Donnerstag, April 26, 2007 at 05:56

    Ich versuche, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, Spuren zu hinterlassen. Und befinde mich für zu leicht.

  4. Ninifaye said, on Donnerstag, April 26, 2007 at 16:45

    UND WARUM VERURSACHEN SIE SO UNMENSCHLICHE OHRWÜRMER!?

  5. verachimscholli said, on Donnerstag, April 26, 2007 at 16:58

    Ja, verdammt, ich hab‘ dieses dumme Ding (hier doppeldeutig zu verstehen) schon seit dem Einstellen des Post‘ im Ohr.

    Memo an mich: Nie wieder onomatopoetische Headlines.


Hinterlasse einen Kommentar