Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Stöckchen für Stöckchen oder l’art pour l’art

Posted in Stöckchen, Web 2.0 by Vera Chimscholli on Freitag, April 20, 2007

Sind wir nicht alle ein bisschen dada?

Es scheint zumindest häufig so. Ninifaye hat den Gedanken halb freiwillig aufgegriffen und als stillen Post an mich weitergeschickt, damit ich vor der Welt zahlenmäßig überschaubaren Leserschaft versichere, zukünftig kein Stöckchen zum Mitnehmen hier abzulegen. Also: Hab‘ ich nie, werde ich nie.

Wer will, darf sich bedienen über neue Versicherungen bei Ulli, Leonope und Thies freuen.

(Kann es sein, dass wir dieses Stöckchen jetzt für alle Ewigkeit an der Backe haben?)

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: