Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Das ist Krisen-PR

Posted in Arbeitsweisen, Medien, PR, Sprache, Wirres by Vera Chimscholli on Freitag, April 20, 2007

Just in den WDR-Nachrichten gehört, dass die NRW-Touristikverbände mit „großartigen neuen Ausblicken“ werben, die durch den Orkan Kyrill in den Wäldern entstanden seien.

Nee, wat schön.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hombi said, on Freitag, April 20, 2007 at 14:19

    Stimmt wirklich! Seit Orkan Lothar hat man im Schwarzwald auch wieder den Durchblick. Irgendwann wächst ja auch mal wieder grün.

  2. verachimscholli said, on Freitag, April 20, 2007 at 14:23

    Ja, dann doch Äxte raus und nieder mit dem Waldbestand. Freie Sicht bis zu den Alpen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: