Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Welch ein Tag

Posted in Alltag, Schönes, Sommer by Vera Chimscholli on Samstag, April 14, 2007

Fenster runter, Dach weg (wer’s kann), Mucke rein und los.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. leonope said, on Samstag, April 14, 2007 at 15:11

    Fenster unten, Dach ist weg und die Musik läuft…Bitte die nächsten 300 km nicht mehr ansprechen…shailalai, lalai lala…..vom Feinsten, vom Allerfeinsten!🙂

  2. verachimscholli said, on Sonntag, April 15, 2007 at 10:17

    Die 300 km schon unter die Räder gebracht? Ich meine, woher soll ich wissen, wann das Ansprechen wieder erlaubt ist?!

  3. leonope said, on Sonntag, April 15, 2007 at 19:24

    LOL…Ja, sind sie🙂 Ist eine Wahnsinns-Nummer…so richtig zum Fliegen! Zumindest mir gehts so dabei…einfach drauf losfahren und gar nicht mehr aus dem Auto aussteigen🙂

  4. verachimscholli said, on Montag, April 16, 2007 at 07:33

    Dann wünsche ich gute Reise (brr, das erinnert mich gerade an den Inder aus dem Paulaner-Spot).


Schreibe einen Kommentar

