Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Juchhu

Posted in Alltag, Schönes, W wie Vera, Wie? by Vera Chimscholli on Dienstag, April 10, 2007

Als mein Vater am Telefon auf mein »Na, schon fleißig gesucht?« mit »Ich weiß immer, wo ich sie finde!« antwortete, wusste ich, dass diese vier Tage Auszeit kein normales Osterwochenende werden würden.

Und so kam es dann auch. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt endlich ein riesiges Bücherregal habe, das bis zur Zimmerdecke reicht. Und obwohl alle Bücher, die zuvor in Zweierreihen hintereinander stehen mussten oder in Kartons gestapelt waren, bereits einsortiert sind, bleibt immer noch Platz für neue. Das ist ein Traum.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: