Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Zu spät. Warum? Na hier!

Posted in Alltag, Leben, Politik, Werkzeug, Wie? by Vera Chimscholli on Freitag, März 30, 2007

Heute kein Joggen im Park.

Der Schal, sonst gegen die morgendliche Kälte gerne bis weit über die Nase ins Gesicht gezogen, muss schlaff hängen.

Kein Blick zum Boden, die Augen immer geradeaus aufs Gegenüber gerichtet; doch nicht zu lange geschaut, das könnte provozieren.

Vermeide ein grimmiges Gesicht, schaue freundlich. Dabei aber nicht zu sehr. Jedes Zuviel ist verdächtig und wird sofort kontrolliert.

Die EU-Außenminister treffen sich in der Stadt. Da ist kein Durchkommen mehr.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Freitag, März 30, 2007 at 10:06

    Oh, das heißt wohl, dass die geplante Rucksackweitwurf-WM, die für dieses Wochenende dort geplant war, wohl auch ausfällt…

  2. eigenart said, on Freitag, März 30, 2007 at 10:07

    Und bei 2x „wohl“ in einem Satz fühle ich mich eher unwohl…

  3. verachimscholli said, on Freitag, März 30, 2007 at 10:09

    Wohl wahr.

    Würde sagen, ob diese WM stattfindet oder nicht, hängt vom Inhalt der Rucksäcke ab.

  4. eigenart said, on Freitag, März 30, 2007 at 10:57

    Das bezweifle ich. Der Inhalt spielt dabei keine Rolle.

    Wennses nicht glauben, gehense einfach mal hin und werfen nen Rucksack über die Absprerrung… ich nehme an, Ihr Jogging wird dann zu einem laaaaangen Sprint… mit Hunden, und so.

  5. verachimscholli said, on Freitag, März 30, 2007 at 12:06

    Gutes Tempohärtetraining. Sicherlich nur empfehlenswert, wenn der Rest des Körpers ebenfalls recht hart wäre. Schließlich ist so ein Lauf gegen Kommissar Der-will-nur-spielen nicht wirklich zu gewinnen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: