Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

Freitagstexter. Die Sau ist erlegt

Posted in Freitagstexter, Klassiker, Werbung by Vera Chimscholli on Mittwoch, März 28, 2007

Mein allerherzlichster Dank geht an alle, die am reanimierten Freitagstexter teilgenommen haben. Ich wünsche ihm dieses Mal ein etwas längeres Leben.

Und irgendwie schwingt wohl auch ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit mit, dass er nun dort weitergeführt wird, wo er neulich erst auf der Strecke geblieben war.

Glückwunsch an Herrn eigenart.

Mit »Baut Berührungsängste zwischen Kindern und Tieren ab: der Speichelzoo« hat er einen Start/Ziel-Sieg hingelegt.

Demnächst geht der Wettstreit um treffende Worte also bei ihm weiter.

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eigenart said, on Mittwoch, März 28, 2007 at 14:41

    Mit einem beherzten „Ihr fußfälligen Memmen!!!!“ nehme ich den Preis dankend entgegen.

    Ich hoffe, bei mir herrscht ab Freitag ein wenig mehr Kampfbereitschaft.

  2. Patrick said, on Donnerstag, März 29, 2007 at 09:16

    Ja, denn da dürfen Sie ja nicht mitmachen😉


Schreibe einen Kommentar

