Vera Chimscholli ihr sein TextBlog

desperately seeking

Posted in Freitagstexter, Internet, Suche, Web 2.0 by Vera Chimscholli on Mittwoch, März 14, 2007

Wo nur, wo?

Bis dann dann
Eure Vera Chimscholli

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ramses101 said, on Donnerstag, März 15, 2007 at 11:18

    Ich glaube, der ist nach Herrn eigenart bei den 500 Beinen gestrandet. Da fällt mir übrigens ein, dass ich ja noch ne CD verschicken muss.

  2. eigenart said, on Donnerstag, März 15, 2007 at 12:55

    Herr Ramses hat das alles wunderbar zusammengefasst… und jetzt: HER MIT DER CD!!

  3. Ulli Kiebitz said, on Donnerstag, März 15, 2007 at 16:34

    Und wer fragt, darf selbst. Also hier! Morgen! Ja?

  4. eigenart said, on Donnerstag, März 15, 2007 at 16:40

    Oder so…

  5. vera chimscholli said, on Freitag, März 16, 2007 at 21:03

    Wäre schön, wenn die Herren die Rechnung nicht ohne die Wirtin machten.

    Ich war doch weg.
    Wenn’s genehm ist, starte ich die Fortsetzung dann kommende Woche.

  6. eigenart said, on Montag, März 19, 2007 at 13:04

    Gerne.

  7. Ulli Kiebitz said, on Montag, März 19, 2007 at 16:01

    Ich ritz mich schon vor Freude. Juchu.

  8. Freitagstexter - Neue Staffel « der|die|das TextBlog said, on Freitag, März 23, 2007 at 08:07

    […] No Comments Nachdem die letzte Runde anscheinend niedergetrampelt wurde, starte ich also – auf Ullis beherztes Anregen hin – mit der Fortsetzung des […]


Schreibe einen Kommentar

